Home
Unsere Arbeiten
Das sind wir
Referenzadressen
Kundenkommentare
Wie lange noch?
Bildergalerie
Stellenangebote
Kontakt
Kompetente Partner
Datenschutzerklärung
Impressum
Danke


Unsere Firma Scherzer & Co.GmbH wurde am 1.Juli 2004 gegründet und wird als Familienbetrieb geführt.

Von Juli 2004 bis Februar 2014 befand sich unser Firmensitz im Burgweg 2 in Oberasbach.

Im Frühjahr 2013 haben wir uns dazu entschlossen, ein Grundstück zu kaufen und unsere eigene Halle darauf zu errichten. Der Plan wurde in die Tat umgesetzt und wir konnten im März 2014 unsere neuen Betriebsräume in der Stockäckerstr. 14 in 90587 Veitsbronn-Siegelsdorf beziehen. 

Unsere erste und wichtigste Priorität, damals wie heute, ist die Zufriedenheit unserer Kunden und somit die Qualität unserer Arbeit.                             

Nach diesen Maßstäben und zu fairen Preisen, fertigen und montieren wir für SIE alle Arten von Metall- und Stahlkonstruktionen wie: Balkon- und Treppenanlagen, Galerien, Französische Gitter, Fenstergitter, Zaunanlagen, Carports, Vordächer, Müllplatzeinhausungen und vieles mehr.

Gerne verwirklichen wir IHRE oder unsere Ideen im Bereich Metall- und Stahl.

Eine Auswahl unserer gefertigten Arbeiten können SIE sich unter den Menüpunkten   "Unsere Arbeiten",  "Wie lange noch?"  und in unserer  "Bildergalerie" ansehen.   

Ferner beziehen und montieren wir Markisen aller Art, prüfen und montieren Brandschutztüren und Brandschutztore und bauen Garagentore, freitragende Schiebetore, normale Schiebetore sowie Drehtore mit und ohne Antrieb ein. Wir verbauen vorzugsweise Torantriebe der Firma Sommer.

Sowohl im Metallbaubereich wie auch im Büro, sind wir mit Motivation, Engagement und Freude bei der Arbeit.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören !





Frühjahr 2017:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir einen unserer zuverlässigsten, fleißigsten und nettesten Mitarbeiter und Kollegen Delija in den Ruhestand. Wir vermissen dich jetzt schon:




© Scherzer & Co. GmbH, Metall- u. Stahlkonstruktionen 2004 - 2024